Nudelmaschine säubern – So geht`s

Nudelmaschine säubern – So geht`s!


Das Nudelmaschine säubern wird vielen Nutzern oft zum Verhängnis. Die Frage lautet meist: und wir bekomm ich das Ding jetzt sauber?.. Nach erfolgreicher Arbeit mit der Nudelmaschine, Spätzlepresse etc. müssen Küchengeräte aus Edelstahl natürlich gereinigt werden um für den nächsten Einsatz bereit zu sein und immer abzuliefern. Wer möchte schon mit dreckigen Geräten arbeiten? Und dann noch in der Küche, wo Sauberkeit das A und O ist..

Tipp zum Nudelmaschine säubern 

Nudelmaschine Test 2016 -Pastamaschine Test Qualitativ hochwertige und reduzierte Nudelmaschinen im Test und Vergleich zu den besten Angeboten auf Nudelmaschine-Test.de

In Forums heiß diskutiert, man versucht alles, aber die Nudelmaschine wird nicht sauber, die Arbeit ist zu groß oder es geht ganz einfach nicht und man hat keine Ideen. Wir sagen es kann ganz einfach sein: Lauwarmes Wasser benutzen und der Teig entfernt sich ganz leicht!

Und dannach bloß mit einem Küchentuch vorsichtig abtrocknen, um keine Kratzer in deine Nudelmaschine zu bekommen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserem simplen Tipp helfen. Viele versuchen mit Bürsten in jede Ecke zu kommen und sind dennoch unzufrieden, daher können wir lauwarmes Wasser und grobes abtrocknen mit einem Küchentuch nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*